Mitmachen

Mitmachen ist in unserem Projekt auf viele Arten möglich. Du möchtest dich einbringen? Mit deinem Wissen und Können, deiner Zeit und Kraft, deinem Netzwerk oder Spenden – wir freuen uns über alle helfenden Köpfe und Hände.

Möglichkeiten zum Mitmachen:

FELDARBEIT.
Lust auf Gärtnern? Ab Mai 2021 kannst du wieder direkt auf dem Acker die Hacke schwingen. Wir freuen uns auf dich!

WISSENSTRANSFER.
Teile dein Fachwissen: Der Weltacker versteht sich als offenes Bildungsprojekt von Bürger:innen für Bürger:innen.

NETZWERKEN.
Kontakte, Multiplikator:innen, eigene Mailverteiler: Mit deinem eigenen Netzwerk hilfst du uns, das Projekt bekannter zu machen.

SPENDEN.
Spenden, Sponsoring und Sachzuwendungen ermöglichen uns die Finanzierung von Arbeitsmitteln, Lohnkosten und Bildungsarbeit. Du möchtest etwas geben?

Unterstütze uns gerne mit einer gemeinnützigen Spende.

Vielen Dank für dein Engagement. Gemeinsam bringen wir den Überlinger Weltacker auch 2021 wieder zum Wachsen und Blühen!